Warning: preg_replace(): Compilation failed: missing ) at offset 93 in /var/www/web850/html/templates/varich-meinungen/index.php on line 10

"Ich besuche die Praxis von Herrn Varich regelmäßig, das letzte mal-vor zwei Wochen. Ich habe immer einen baldigen Termin bekommen. Das Praxisteam ist jung, dynamisch, hilfsbereit. Herr Varich ist während meiner Behandlungen immer aufmerksam gewesen und ich habe die notwendige Hilfe bekommen. Dazu muss ich noch sagen, sein Sinn für Humor nimmt die Angst weg! Ich finde es unheimlich wichtig beim Zahnarztbesuch. Viele meiner Freunde haben auch zu diesem Arzt gewechselt."

1,0
Jameda

Profil Andre Varich

Team Member André Varich, Zahnarzt

"Wir arbeiten seit über 10 Jahren gerne zusammen. Menschlichkeit wird bei uns Groß geschrieben. Ich freu mich sehr Ihnen helfen zu können."

ÜBER MICH KONTAKT

Senden Sie uns Ihre Meinung

Bewertungsportale